Ausgezeichnetes Design spricht für sich. Beziehungsweise wird über ausgezeichnetes Design gesprochen. Bei uns stellt sich das wie folgt dar:

„Schuler Produktdesign besticht durch technisches Verständnis, einen unkomplizierten Umgang und Designlösungen, die trotz oft enger technischer Vorgaben überraschen.“

Mark-Oliver Daum, Geschäftsführer dpm Maschinenbau GmbH

Als Gründer eines neuen Unternehmens ist man plötzlich mit Dingen betraut, die man sich niemals hätte ausmalen können. Mit Schuler Produktdesign als Partner fühlen wir uns bei der Umsetzung unserer Ziele professionell betreut und als Kunden extrem wertgeschätzt. Ich freue mich schon darauf, die nächsten Projekte gemeinsam umzusetzen.

Andreas Giessler, Geschäftsführer Theftex GmbH

„Seit unserer Firmengründung 2009 arbeiten wir eng mit Schuler Produktdesign zusammen. Uns gefallen neben der ausgezeichneten Kreativität die konzeptuelle Herangehensweise, das technische Sachverständnis sowie die ausgeprägte Liebe zum Detail.“

Kristof Hock, Inhaber HOCK - Stil in Bewegung

„Nicht nur die besondere Kreativität und ausgeprägte Fachkompetenz, auch ein gutes Gespür fürs Wesentliche sowie die Bereitschaft sich auf die strategische Orientierung und die Charakteristik der Marke einzulassen, zeichnet die Arbeit mit dem Team von Schuler Produktdesign aus.“

Brigitte Ziemann, Leitung Konzept und Design, Blanco GmbH + Co KG

Unsere Kunden